Jublaversum: Wir gehen nach Bern!

Hallo Zusammen

Einige von Euch mögen sich vielleicht noch wage an das grosse 75 Jahr-Fest der JuBla 2007 in Luzern erinnern. Damals kamen weit über 10’000 Kinder und Jugendliche aus über 300 Scharen zusammen für ein Weekend voller Spass und Aktivitäten.

jvm

Und genau ein solches Projekt wird jetzt wieder geplant. Unter dem Motto Jublaversum treffen wir uns alle an einem Septemberwochenende in Bern mit allen anderen Scharen der Schweiz und verbringen ein tolles Wochenende. Eine Art Kurzlager sozusagen und in diesem Jahr eine tolle Möglichkeit, nach unserem Sommerlager nochmals gemeinsam zusammenzukommen.

Auch Jungwacht Blauring Birsfelden geht an diesen Anlass: jetzt sind wir darauf angewiesen, dass möglichst viele Kinder mitkommen. Damit die älteste Schar der Schweiz in Bern auch zeigen kann, wie mächtig wir sind 🙂

Mehr Informationen gibt es auf www.jublaversum.ch oder natürlich bei deinem Gruppenleiter – für Elternfragen kontaktiert bitte Aline Sidler oder die Scharleitung.

Und jetzt: sofort anmelden! Der Teilnahmeschluss ist der 14. März.

Jublaversum Anmeldung

Jublaversum Notfallblatt


Schreibe einen Kommentar

Indie theme developed by Template Express © 2015 Webdesign by Webyoungsters