So war das Blauring-Weekend

Dieses Wochenende hat der Blauring Birsfelden Besuch vom Planeten Smarties bekommen. 27 neugierige Mädchen lernten die Kultur und Bräuche des zuckersüssen Planeten kennen. Bei strahlend blauem Himmel zeigten die Bewohner ihre Schriften, Tänze und Spiele. Die Mädchen konnten ihre kunterbunte Kreativität auch beim Entwerfen von neuen Tieren und Raketen ausleben. Der Abend wurde bei guter Stimmung am Lagerfeuer mit Singsang beendet.
Trotz eines Gewitters in der Nacht, ging es am nächsten Tag mit Regenhose und Regenjacke weiter. Nichts konnte uns daran hindern. Es wurde fleissig gespielt und gefighted. Nach dem Lunch begaben wir uns dann gemeinsam auf den Heimweg.
Nach dem erfolgreichen Wochenende möchten wir uns bei allen herzlich bedanken und hoffen auf ein Wiedersehen im Lager (02.07.16 - 16.07.16)
Eure Leiterinnen vom Blauring Birsfelden.


©2017 Jubla Birsfelden