Tag 1: Der Startschuss ins SOLA 2017

Nach einer rund vierstündigen Reise mit unseren beiden Bussen, sind wir gegen 15:00 Uhr im Hohen Norden angekommen. In Sedrun, unserem Lagerort für die nächsten zwei Wochen war es heute Samstag tatsächlich sehr kalt. Perfekte Bedingungen also, um uns auf das wahre Abenteuer der Götter einzustellen. Nach eine kurzen Einpuffen und Zurechtfinden in der Umgebung gab es auch bereits das allererste zNacht, welches von unserer tollen Küchencrew liebevoll zubereitet wurde. Spaghettiplausch stand auf der Speisekarte, die Kids verdrückten rund 7 Kilo Pasta.

Da die Götterwelt komplex ist, folgte am Abend während dem ersten richtigen Programmpunkt, eine Einführung in die Welt des hohen Nordens. Hugin, der Rabe und Nachrichtenbote von Odin dem Gott aller Götter, begrüsste uns vor dem Haus. Bei einem Postenlauf durch Sedrun begegneten wir daraufhin weiteren Kreaturen der Götterwelt, die sich aufgrund des durcheinandergebrachten Weltenbaums im Dorf verirrt haben. Nach einem für den Kopf anstrengenden Abend war es dann auch  nicht erstaunlich, dass es in unserer pinken Villa kurz nach 22:00 Uhr mucksmäuschenstill war.


Comments are closed.

Indie theme developed by Template Express © 2015 Webdesign by Webyoungsters