Tag 3 | Der erste Eindruck der Götterwelt

Heute wollten wir in die Götterwelt eintreten. Klar, dass dieses Vorgehen nicht ganz so einfach ist. Also mussten wir einige Tests überstehen um ein gewisses Level zu erreichen, damit das Tor zur Götterwelt für uns passierbar wird. Verschiedene Gesandte der Götterwelt testeten uns auf unsere GeschicklichkeitIMG_2419 mittels unterschiedlichen Rätseln. Dass man sich dabei nicht unterhalten durfte, erleichterte uns die Aufgabe natürlich nicht. Aber wir wären ja nicht die Jubla Birsfelden, wenn wir die Aufgaben nicht mit Bravour gelöst hätten.

Kaum hatten wir die Götterwelt betreten, wurden wir auch sogleich um Hilfe gebeten. Halbgott “Karlson” steckte in den Vorbereitungen zu der Götterprüfung. Dazu musste er sich in bestimmten Disziplinen beweisen. Da er aber beispielsweise in Knoten- und Seilkunde oder in 1. Hilfe einen Fensterplatz hatte, konnten wir mit unserem Wissen aushelfen.

Leider nutzte unser Crashkurs nicht und Karlson rasselte prompt durch die Götterprüfung. Um ihm aufzumuntern, spielten wir sein Lieblingsspiel “Capture the Flag”. Sauglatt war’s!

Morgen wird’s streng… 😉


Indie theme developed by Template Express © 2015 Webdesign by Webyoungsters