Tag 5 | Unterwelt

Weil wir uns noch von der gestrigen Wanderung erholten mussten, genoss jede Gruppe ihre Gruppenstunde mit individuellen Tätigkeiten wie Minigolf auf unserer eigenen Anlage, Kuchen backen, Fussball spielen, etc.

Am Nachmittag besuchte uns Hel, die Göttin der Unterwelt. Sie war ziemlich wütend, da wir ihrer Meinung nach nichts in der Unterwelt zu suchen haben. Um Hel’s Eiskerker zu entkommen, waren wir bereit, ihren neuen Palast einzurichten mit Hilfe der Dorfbewohner von Sedrun. In einem klassischen “Epa&Globus” rannten wir während zwei Stunden durch das Dorf und baten die Dorfbewohner nach deren Hilfe. So wurden unter anderem Trampoline, Matrazen und Bügeleisenbretter in die Jury gebracht.

Abends besuchte uns der Butler von Hel und überbrachte uns eine Nachricht von seiner Gebieterin. Sie will uns nie wieder in ihrem Reich sehen und darum schickte sie uns die Eismenschen, die uns in der Karten- und Kompasskunde belehrten. Der Handlanger von Hel war ganz zufrieden und drohte uns noch einmal, dass wir uns nie wieder in der Unterwelt blicken lassen sollen.

 


Comments are closed.

Indie theme developed by Template Express © 2015 Webdesign by Webyoungsters