Tag 5 | USA

2000px-US_51_Star_possible_Flag.svg

Für alle, die sagen, da drüben esse man nicht gut: Von wegen! Heute angekommen in den Vereinigten Staaten wurde sogar extra eine selbstgemachte Linzertorte anlässlich eines Kindergeburtstages aufgetischt. Und natürlich dürfen die Hamburger nicht fehlen - an dieser Stelle ein grosses Lob an unsere Küchencrew! 😉 

Zuerst aber einmal zum Tag: Zurück von der grossen Schlacht um die Isle of Man mussten wir zuerstmal unseren Boiler an den Anschlag bringen: Kuhmist und Schweiss der letzten 24 Stunden musste nämlich weggeduscht werden. Nach einem kurzen Powernapp über Mittag landeten wir also in den Vereinigten Staaten. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist ja berühmt für seine strengen Einreisekontrollen und noch berühmter für seine Esskultur. Somit mussten wir also einerseits ungesundes Essen bei diversen Händlern in gesundes Essen eintauschen. Andererseits versuchten wir, gefundene Schätze an den Grenzwächtern vorbeizuschmuggeln, was auch dank dem Talent so einiger Kinder, mehr oder weniger sehr gut gelang.

Abends stürzten wir uns in die Welt der Schauspielerei: uns zog es nach Hollywood! Aufgeteilt in verschiedenen Gruppen performten wir kurze Theaterstücke, welche alle sehr lustig anzusehen waren.

 

IMG_1518 13620945_10154270689132086_4120381349041650465_n 13626600_10154270689072086_3654259662224690545_n


Schreibe einen Kommentar

Indie theme developed by Template Express © 2015 Webdesign by Webyoungsters