Tag 6 | Hawaii

Flag_of_Hawaii_(1816).svgTag 6 und wir sind in Hawaii: hier herrscht natürlich perfektes Wetter und super Ferienstimmung. Dies wollen wir euch mit einem kleinen Video zeigen - schaut, wie gut wir's haben! Die farbenfrohe Matte ist unsere frischgebaute Inselbrücke... 😉
PS: Wir bleiben hier!

Nachdem wir am Morgen der Inselbewohnerin halfen die wunderschöne Brucke wiederherzustellen, wurden am Nachmittag die Jungs von Bear Grylls abgeholt. Der ehemalige Jungwächter wollte ihnen ein paar Survival Tricks beibringen. So lernten sie Unterstännde zu bauen und Essen in der Wildnis zu finden.

Währenddessen lernten die Mädchen die Kultur Hawaiis ein bisschen besser kennen. Durch Spiele erhielten sie Material um Baströcke und die bekannten Blumenketten, die Leis, herzustellen. Danach sahen alle so toll aus, dass dies auf ein paar Fotos festgehalten werden musste. 

Am Abend durften die verschiedenen Gruppen die Insel noch ein bisschen geniessen, so wie sie mochten. Jede für sich und auf ihre eigene Art. 

Wo wir heute, Freitag, sein werden, wissen wir noch nicht. Wir landen erst in einer Stunde. Jedoch meinte der Kapitän es wird ein neuer Kontinent sein. Wo wir wohl als nächstes landen? 

 


Schreibe einen Kommentar

Indie theme developed by Template Express © 2015 Webdesign by Webyoungsters