Tag 13: Graubünden

Am Morgen kamen die zwei Gamsen Gian und Gianchen und besuchen. Die beiden erzählten uns, dass der Zugführer sehr unorganisiert ist und die Gepäckstücke verschiedener Passagiere verloren hat. Wir mussten in Gruppen die Gepäckstücke umtauschen, um allen Passagieren ihr Hab und Gut zurück zu geben.

Am Nachmittag kamen uns zwei Slalomläufer besuchen. Die Beiden haben mit uns ein kleines Skirennen gemacht, welches wir super absolviert haben. Aus diesem Grund haben sie uns zum Wellness eingeladen. Bei Posten wie Massage, Ruheraum, Schminken, Nagelpflege und Frisieren konnten wir es uns richtig gut gehen lassen.

Am Abend gab es eine grosse Après Ski Party. Somit konnten wir das super SoLa mit Gesinge und Tanzen abschliessen.

Morgen geht es leider schon wieder nach Hause. Doch wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!


Indie theme developed by Template Express © 2015 Webdesign by Webyoungsters