Tag 1: Die Abreise ins Appenzell

Heute war ein grosser Tag. Durch die gewonnene «tour de suisse» konnten wir heute in das schöne Appenzell reisen und wurden dort herzlich begrüsst. Wir bestimmten Zug regeln welche alle unterschrieben haben. Um eine komfortable Reise zu haben bauten wir uns selbst Sitzbänke und dekorierten den Zug. Auch Fussballtore haben wir aufgebaut damit wir auf dieser Reise auch immer was zu spielen haben.

Am Abend kamen Bauern zu uns und erklärten uns, dass ihre Waren wie Käse, Fleisch oder Brot von Ratten gestohlen worden sei. Sofort sind wir ihnen zu Hilfe geeilt und haben die Waren zurückgeholt. Allerdings wollten die einzelnen Bauern den grössten Anteil der Ware besitzen und so bildeten wir vier Gruppen und entschieden das Ganze in Form von einem «capture the flag» spiel.

Als es dann Zeit für das Bett wurde verabschiedeten die Bauern von uns und jeder war wieder glücklich.

N


Indie theme developed by Template Express © 2015 Webdesign by Webyoungsters