Tag 6: Kampf in den Wolken

Wir verweilen immer noch auf dem Planeten Dulegir. Wir dachten wir konnten den Streit der Mitarbeiter schlichten, doch dies funktionierte nicht. Die vier Mitarbeiter wurden durch den Tagball weiter auseinandergerissen und somit mussten wir ein letztes Spiel spielen; den Wolkenwettkampf. Dabei haben wir verschiedene Ideen für ein Heilmittelrezept gesammelt. Die vier Mitarbeiter wollten alle Firmenchef werden und wer das beste Heilmittelrezept mit den meisten Ideen gesammelt hat, verwirklichte dieses Vorhaben. Zum Spielende haben die Aliens erkannt, dass die Firma besser läuft, wenn sie alle zusammenarbeiten.

Am Nachmittag mussten wir eine Zutat des Rezeptes sammeln, die hüpfenden Gegengiftpilze. Insgesamt benötigten wir zwölf dieser Pilze. Die JUBLA besuchte viele Aliens im Dorf und musste ihnen Sportübungen von der Erde zeigen. Dies musste rasch passieren, da die Aliens sehr ungeduldig waren, schlussendlich konnten wir alle zwölf hüpfende Gegengiftpilze sammeln.

Zur Feier des Tages veranstalteten wir ein grosses Open-Air. Jede Gruppe performte ein Lied von einem gezogenem Genre. Es gab viele großartige Auftritte und die Stimmung war bombastisch.

-Mike und Michelle


Indie theme developed by Template Express © 2015 Webdesign by Webyoungsters