Tag 4: Eingesperrt im Raumschiff

Am vierten Tag mussten wir am Morgen geschockt feststellen, dass wir in unserem Raumschiff eingeschlossen wurden. Um unsere Freiheit wieder zu erlange, mussten wir verschiedene Rätsel lösen. Durch unser Durchhaltevermögen und Gewieftheit haben wir dies schliesslich geschafft.

Am Nachmittag erfuhren wir, dass uns Aliens eingeschlossen haben. Sie wollten uns nur auf ihren Planeten lassen, wenn wir ihnen beweisen, dass wir es wert sind. Aus diesem Grund mussten wir ihnen beweisen, dass wir selbstgebastelte Dinge in Dorf umtauschen können. Wir haben neben Lindt-Schokolade, Bündner-Nusstorte und Home-Deko auch einen Wanderrucksack eintauschen können. Dadurch konnten wir den Aliens beweisen, dass wir berechtigt ihren Planeten besuchen.

Am Abend hatten wir freie Zeit auf dem Planeten „Dulegir“. Es wurde das Standbad besucht, gebacken, gesungen und gespielt. Ausserdem besuchte eine Gruppe den Eichhörnchenweg.


Indie theme developed by Template Express © 2015 Webdesign by Webyoungsters