Tag 7: Ankunft auf Galaxas

Heute am Morgen kamen wir auf dem Planeten «Galaxas» an. Plötzlich erschienen zwei wilde Zweihornechsen, welche in unser Raumschiff rannten. Dieses haben die Tiere vollständig verwüstet. Die Bäuerin, welche diese Zweihornechsen verloren hatte, konnte nur noch eines einfangen. Dadurch dass unser Raumschiff verwüstet wurde, mussten wir dieses wieder Aufräumen und der Schleim dieser Wesen entfernen.

Am Nachmittag gingen wir auf die Suche nach der verlorenen Zweihornechse, dafür gingen die jungen in einen Kletterpark und hielten überall Ausschau und die älteren fuhren einen Berge mit einem Trottinett herunter. Schlussendlich haben die Jüngeren die Zweihornechse wieder eingefangen und zu der Bäuerin zurückgebracht. Zum Dank haben wir Zweihornechseneier von ihr erhalten, welche wir für unser Heilmittel gegen die Lustlosigkeit benötigen.

Am Abend hatten uns die Aliens von Galaxas über die Sanität aufgeklärt und schliesslich haben wir mit dem neu erlernten Wissen eine Quizshow gemacht. Dabei konnten alle etwas Neues lernen.


Indie theme developed by Template Express © 2015 Webdesign by Webyoungsters