Tag 11: Die Leiter spielen verrückt

Den heutige Tag durften wir mit einer Gruppenstunde starten. Wie auch vor dem Sola hat sich jede Gruppe individuell einen Morgen lang selbst unterhalten und diverse Abenteuer wie Pedalofahren, Schwimmen oder Armbänder knüpfen, erlebt. Vor dem Mittagessen sind dann alle wieder ins Raumschiff zurückgekehrt, denn niemand wollte das feine Essen verpassen.

Da wir zu Zeit auf einem Wasserplaneten sind, gingen wir nach dem leckeren Mittagessen alles zusammen an den belebtesten See des Planeten, um eventuell eine weitere Zutat für unser Heilmittel zu finden. Leider haben unsere Leiter die Zeit am See nicht gut verbracht. Sie sind durchgedreht. Unser gesamtes Raumschiff wurde verwüstet, mitsamt unserer Zimmer. Zusätzlich war unsere Suche am See eine Sackgasse.
Da die Leiter nicht in der Verfassung waren, zu leiten, haben die zwei ältesten Gruppen, Neons und Torpedos, die Gruppen kurzerhand übernommen und wurden die neuen Leiter*innen.

Am Abend stiessen wir auf ein Alien, das uns von einer alten Legende erzählt hat, von einem Flaschengeist, der Wünsche erfüllt. Da unsere Leiter immer noch in schlechtem Zustand und unauffindbar waren, waren wir sofort interessiert. Eigentlich wollten wir draussen den Planetenbewohnern unser sportliches Können beweisen, doch das Wetter spielte leider nicht mit und wir haben uns im Lagerhaus umstrukturiert und uns eine Partie Globus und Ebba geboten.
Wir konnten genug Flaschen sammeln, um den Flaschengeist herbeizuzaubern. Er war begeistert, dass endlich nach vielen Jahrhunderten wieder etwas passierte, doch er war auch extrem müde und wollte unbedingt schlafen. Somit verschob er unseren Wunsch auf den nächsten Morgen.
Wir mussten unsere Suche nach einem Heilmittel gegen die Lustlosigkeit fortsetzten und begaben uns auf einen neuen Planeten.
Anschliessend ging’s für uns auch schon ins Bett.

.


Indie theme developed by Template Express © 2015 Webdesign by Webyoungsters