Tag 10: Motorschaden

Beim Morgenessen wurden wir von unserem Raumschiffscaptain darüber informiert, dass unser Fortbewegungsmittel einen Defekt am Motor hat. Zu unserem Glück liegt ein befreundetes Schiff in der Nähe, welches uns Ihre Hilfe angeboten hat. Damit die Crew den Motor reparieren kann, mussten alle Leiter und Kinder auf das befreundete Schiff gebracht werden. Dafür sind wir alle zusammen rund eine Stunde zu dem Aliencaptain gewandert. Vor Ort angekommen wurden wir selbst um Hilfe gebeten, da die Crew des befreundendem Schiff ihr alljährliches Tournier zwischen der Küche, den Technikern, den Cyborgs und des Captains durchführen wollte. Vor dem Mittagessen wurden wir alle in vier Teams aufgeteilt, jedes Team durfte eine eigene Fahne designen und einen tollen Spruch ausdenken.

Nach dem Lunch startete das Tournier auch schon. Die vier Gruppen mussten soviel Energiebälle wie möglich sammeln, um zu beweisen, dass das jeweilige Team das Beste ist. Zudem gab es die Möglichkeit, sich bei einem Völkerball oder Seilziehen zu messen. Als alle Energie aufgesammelt war, erhielten die vier Teams eine grosse, vierteilige Energiekugel in der jeweiligen Farbe. Diese Energiekugeln mussten von anderen Teams gestohlen werden und kombiniert in das Cockpit gebracht werden, um zusätzliche Punkte zu erhalten.

Anschliessen wurden wir noch zum Abendessen eingeladen, bevor wir zu unserem frisch repariertem Raumschiff zurückgewandert sind. Nach diesem anstrengendem Tag durften wir alles etwas früher als gewohnt ins Bett.

BILDER FOLGEN


Indie theme developed by Template Express © 2015 Webdesign by Webyoungsters