Tag 5: Mitarbeiter des Monats gesucht!

Heute am Morgen haben wir den Planten Dulegir erforschen können. Neben dem wunderschönen See haben wir zudem einen Eichhörnchen-Weg entdeckt. Dort konnten wir Eichhörnchen und Vögel von der Hand aus mit Nüssen füttern und die Natur geniessen.

Am Nachmittag kamen vier Aliens von einer Firma vorbei, welche einen Streit miteinander hatten. Das, weil alle von ihnen eine Formel für ein Heilmittel gegen die Lustlosigkeit gefunden hatten. Weil sie sich nicht einigen konnten, wer die Formel herausgeben darf, hat der Stellvertreter «Ratatuliöe» entschieden, das Ganze mit einem Spiel namens «Tagball» zu entscheiden. Dort mussten die jeweiligen Teams Tennisbälle in die Jury bringen, um Punkte zu bekommen und ihr Team gewinnen zu lassen.

Abend kam ein Alien vorbei welches Spass hasst. Wir wollten dieses mit einem Schauspiel von Alltags-Sportsituationen davon überzeugen, dass es doch Spass verspüren kann. Leider funktionierte das nicht und als Ausgleich machen wir morgen ein eigenes OpenAir.


Indie theme developed by Template Express © 2015 Webdesign by Webyoungsters