Tag 6 | Schlacht der Götter

Im Lager hier in Sedrun haben wir eine wichtige Aufgabe: Wir müssen Loki, den Verrätergott finden und aus der Götterwelt verbannen. Der Göttervater Odin hat nun bereits vorsichtshalber weitere Massnahmen ergriffen: weil er sich 100% sicher ist, dass wir Loki finden werden, hat er bereits jetzt schon den freiwerdenden Platz von Loki “ausgerufen”. Da lassen sich die anderen Götter u.a. aus der Feuerwelt, Menschenwelt oder Eiswelt natürlich nicht zweimal bitten und standen frühmorgens bereits auf Platz, um mit uns in die Schlacht der Götter zu ziehen. Abseits des Dorfes “Cavorgia” haben wir uns schliesslich auf einer Wiese eingerichtet. Neben traditionellen Zepterspielen, haben wir auch mit zwei grossen Kin-Bällen ein Turnier veranstaltet. Die Schlacht ging bis tief in die Nacht, nachdem bei “Last Man Standing” um Mitternacht der letzte Krieger gefallen ist. In insgesamt 10 selbst aufgebauten Zeltern haben wir schliesslich die verhältnismässig warme Bergnacht verbracht.


Comments are closed.

Indie theme developed by Template Express © 2015 Webdesign by Webyoungsters