Tag 6: Das nicht verliebte Aschenputtel

Heute sind wir in dem Buch „Aschenputtel“ aufgewacht. Am Morgen haben wir das Aschenputtel angetroffen. Es erklärte uns, dass es im ganzen Lagerhaus noch Linsen hat und sie diese alleine nicht rechtzeitig auflesen kann. Sie bat uns darum, ihr zu helfen und natürlich haben wir das getan. Wir haben das ganze Lagerhaus von oben bis unten durch geputzt und alle Linsen gefunden.

Am Nachmittag kam das Aschenputtel wieder und erklärte uns, dass sie an den Ball gehen will. Jedoch muss sie auf den Ball noch einige Gegenstände schmuggeln. Wir haben ihr beim Schmuggeln der Gegenstände geholfen. Die bösen Stiefschwestern und die Stiefmutter haben uns vor dem Schloss kontrolliert. Wenn wir etwas nicht gut genug versteckt haben, mussten wir den Gegenstand den Stiefschwestern abgeben. Am Ende haben wir alle Gegenstände ins Schloss geschmuggelt!

Am Abend kamen der Prinz und das Aschenputtel. Doch bei den Beiden hat es noch nicht ganz gefunkt. Um das Interesse der beiden zu wecken, haben wir eine Modenshow veranstaltet. Durch die Modenshow sind sich der Prinz und Aschenputtel nähergekommen.

Leider konnten wir heute nicht in die Bibliothek, um zu kontrollieren, ob das Buch wieder vollständig ist. Es ist nämlich ein Eichhörnchen in den Raum geflüchtet und wir müssen es erst wieder raus scheuchen. (Kein Witz)

Jasmin


Indie theme developed by Template Express © 2015 Webdesign by Webyoungsters