Tag 7 | Open-Air

Nachdem wir uns von dem Götterkampf erholt haben und alle frisch geduscht waren, startete die Open Air-Saison auch in Sedrun. Am Nachmittag hatten die Gruppen genügend Zeit, um sich ein Lied einzustudieren. Die Aufteilung war einfach: jede Gruppe präsentierte ein anderes Musikgenre. So hörten wir Musik aus den 90ern, Schlager und sogar Klassik. Culcha Candela, Rammstein, Mendelssohn oder Michael Jackson erwiesen uns die Ehre. Unsere Techniker verwandelten im Nu unseren Garten in eine Bühne – welche dann aber wegen dem spontanen Regen kurzerhand wieder abgebaut werden musste. Die grosse Sause feierten wir dann im Esszimmer, und als Special Guest wurden wir sogar noch von unserer Küchencrew mit einem Handörgeli-Quartett beehrt.


Indie theme developed by Template Express © 2015 Webdesign by Webyoungsters