14. Tag; Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Heute Morgen stellten wir entsetzt fest, dass die Farbmaschine über Nacht schlapp gemacht hat und wir nicht alle unsere T-Shirts färben konnten. Ruedi meinte, das läge daran, dass die Maschine zu lang ausser betrieb war und ein neues Software Update brauche. Wir mussten für Ruedi ein Passwort übersetzen, indem wir verschiedene sportliche Aufgaben meisterten. Wir konnten anschliessend erfolgreich das neue Update herunterladen und die Farbmaschine färbte weiter alle T-Shirts.

 

Am Nachmittag liessen wir es uns gut gehen indem wir uns beim Massieren, beim Masken machen und beim Fussbad erholten. Zudem bereiteten wir uns auf das Geschäftsessen diesen Abend vor.

Nach stummen Burgeressen versammelten wir uns alle, um das Lager angemessen mit einem Bunten-Abend ausklingen zu lassen. Der ganze Abend wurde von verschiedenen Moderatoren unterhalten.

(Joelle)

IMG_4853 IMG_4880 IMG_4907 IMG_6428 IMG_6467 IMG_6496


Indie theme developed by Template Express © 2015 Webdesign by Webyoungsters