Tag 12: Zürich

Am Morgen kam erneut die Hexe Cordula vorbei und bat uns, ihren Wald aufzuräumen. Um dies den Kindern etwas spannender zu gestalten mussten sie mit dem gesamten gesammelten Material etwas kreatives zum Kanton Zürich basteln. Gebastelt wurde das zürcher Wappen, eine Zuglinie, ein Aufräum-Roboter in Form von Ueli Maurer und die schöne Zürcher Landschaft.

Nach dem feinen Zmittag kam erneut die böse Hexe Cordula. Sie erklärte, dass der Wald nicht sauber genug war und wir noch eine einzige Chance erhalten. Wir mussten ihr unser Kampfgeist und Teamzusammenhalt beweisen. Bei einem riesigen Leiterlispiel mussten wir diverse Aufgaben und Challenges meistern. Cordula war begeistert und versprach uns, die Leiter zu erlösen.
Da es ein heisser Tag war haben wir den Nachmittag mit eine Wasserschlacht beendet.

Da die Leiter nun endlich befreit wurden konnten wir das Vorbereitete Zürcher Openair durchführen. Dabei waren Acts wie Mani Matter, Hecht, DJ Bobo, Nemo, Luca Hänni, Beatrice Egli, Müslüm und Dua Lipa.  Das tolle Openair endete nach eine After-Party.


Indie theme developed by Template Express © 2015 Webdesign by Webyoungsters