5. Tag; Bergauf auf der Erfolgsleiter

Heute Morgen wurden wir von einem Mafiaboss erpresst. Er wollte, dass wir ihm alle heutigen Einnahmen des Casinos abgeben, was wir auch taten, da wir nicht aus der Fabrik verscheucht werden wollten.

Die ältesten Gruppen liessen sich mit der Mafia auf einen Wettkampf ein. Das Ziel war, soweit weg von der Fabrik zu gelangen und wieder zurück zu finden in einem Zeitraum von 8 Stunden.
Hilfsmittel waren nicht erlaubt, allerdings erhielt jede Person eine Scheibe Brot. Eine Gruppe erreichte Olten, andere Interlaken-Ost, Zürich oder Bern.

Am Nachmittag absolvierten die jüngeren Gruppen erfolgreich ein Levelgame, bei dem sie verschiedenste sportliche Aufgaben erfüllen mussten, um vom Arbeitslosen über Fabrikbesitzer bis hin zum König aufsteigen zu können.

Nach dem Abendessen wurden wir von einem lauten Knall und mehreren Verwirrten Verpackungsfabrikarbeitern unterbrochen. Kurzerhand entschlossen wir uns, ihnen zu helfen und ihre Waren zu verpacken. Dazu mussten wir Verpackungsmaterial erspielen, um anschliessend auf dem Fliessband die Waren zu verpacken. Rechtzeitig konnten wir die Waren zum Versandbeginn fertig verpacken.

 

IMG_3748IMG_3807IMG_3873 IMG_3856


Indie theme developed by Template Express © 2015 Webdesign by Webyoungsters