6. Tag; Vom Sportler bis zum Künstler

Heute Morgen wollte Ruedi, dass wir in diversen sportlichen Aktivitäten unseren Zusammenhalt stärken. Dies taten wir erfolgreich im Blachen-Volleyball, im Spinnenfussball, im Kinball und im Völkerball. Mit gestärktem Zusammenhalt kehrten wir nach 2 Stunden zurück zum Lagerhaus, wo uns ein feines Mittagessen erwartete.

Am Nachmittag beschuldigten uns drei Umweltschützer, dass wir nicht genug sorgsam mit unseren Materialien umgehen. Wir bewiesen ihnen das Gegenteil, indem wir aus Naturalien Girlanden als Dekoration für das Haus gebastelt haben oder ihnen gezeigt haben, wie wir richtig mit einem Sackmesser umgehen.

Nach dem Abendessen besuchten uns drei ideenlose Maschinenbauer, die uns aufforderten, neue Maschinen zu entwerfen. Um die benötigten Materialien zu erhalten, mussten wir verschiedene Rätsel lösen. Es stellte sich heraus, dass nicht jedes Rätsel lösbar war, trotzdem kreierten wir besondere Maschinenmodelle, die die Maschinenbauer dankend als Vorlage für weitere Maschinen annahmen.

(Joelle)

 

IMG_6072 IMG_6063 IMG_6057 IMG_6045


Indie theme developed by Template Express © 2015 Webdesign by Webyoungsters