5. Tag: Die hochnäsige Peach

Am Morgen mussten die Leiter den Kindern beichten, dass sie eine Abfuhr im Pilzpalast erhalten haben. Wir wollten Peach um Hilfe bitten, allerdings hat sie uns nicht einmal empfangen.

Allerdings hat sie überraschender Weise drei Diener geschickt, welche unsere Fähigkeit testen sollten.

Als erstes mussten wir für die Prinzessin ein neues Modellauto für Mario-Kart basteln.
Dies haben wir in 6 verschieden Gruppen erledigt.
Aber nur 3 dieser 6 Modelle wollte Peach nehmen, weshalb die Kinder ein «Mari-Kart-Rennen» durchgeführt haben, um die 3 besten Modell zu präsentieren.

Wie wir am Mittag dann erfahren haben, haben diese Modelle Peach zwar gefallen, allerdings war dies nicht genug, weswegen wir für sie auch noch eine Rennstrecke im Miniaturformat bauen durften.

Zu den drei Diener kamen nochmals drei Diener, welche zu sechst als Juri tätig waren.

 

Nach dem Abendessen kam dann Peach mit einer letzten Aufgabe zu uns.
Wir sollten ihre stärksten Diener besiegen!

Die Kinder mussten sich in 4 unterschiedlichen Disziplinen beweisen:

-Völkerball (abgewandelt)
-Klämmerlifangis
-Plank
-Fuchsschwanzreissen

Leider Gottes konnten die Kinder die Diener nicht besiegen, allerdings haben sie so viel Elan und Motivation gezeigt, dass sich Peach uns angeschlossen hat.


Indie theme developed by Template Express © 2015 Webdesign by Webyoungsters